Teilen wir unseren Reichtum, den GOTT uns schenkte!

05.03.2021

Der wirklich Reiche ist kreativ, hat Energie, Umsetzungskraft und GOTT-Vertrauen. 

Geld ist nur Vermögen. 

Der wirklich Reiche ist kreativ, hat Energie, Umsetzungskraft und GOTT-Vertrauen. 

Wenn der Mensch davon absteht, sich immer nur um sich selbst zu drehen (Egoist), können sich die Gaben GOTTES (die Bibel nennt sie "Talente") entfalten. Jeder von uns wurde beschenkt. Wenn wir diese Gaben in uns entdecken, dürfen, können, sollen wir sie für andere einsetzen, damit deren Leben bereichert wird. Sei es jetzt Hilfsbereitschaft, ein offenes Ohr, das zuhört und ermutigt, eine tatkräftige anpackende Hand, ein Fuß, der eilt um für andere etwas zu tun, ein Mund, der Trost spendet, ein Kopf, der Lösungen hat, Lippen, die Weisheit lehren, Hände, die segnen, heilen, usw.

Was immer es ist: GOTT, der SCHÖPFER hat uns zu Schöpfern gemacht. Es liegt an uns, nun zu schaffen! Sei ein Creation-king, oder eine Creation-queen, der (die) auf seinem (ihrem) Weg im Vertrauen auf GOTT wandelt.

Entdecke dein göttliches Genie in Dir und mach die Welt damit reich! Man steht dann im Dienst für JESUS: Und wer dient, verdient. Die Motivation dazu ist immer die Liebe GOTTES, die wir damit erwidern. Wer andere bereichert, wird reich: Dadurch werden wir selbst noch kreativer, energievoller, haben noch mehr Umsetzungskraft und GOTT-Vertrauen.

So wie JESUS, der MEISTER, als DIENER Seinen Jüngern die Füße gewaschen hat, sollten wir auch zu Dienern werden: "ICH habe euch ein Beispiel gegeben, dass auch ihr tut, wie Ich euch getan habe." (Luk.13,15)