Pack das Heute richtig an!

05.03.2021

Die Vergangenheit hatte ihre Chancen, 
jetzt kommt es auf die Möglichkeiten meiner Zukunft an.

Die Vergangenheit ist vorbei, jetzt ist jetzt, und heute liegt es an mir, meine Zukunft zu gestalten. Es beginnt alles im Kopf, mit meinen Gedanken. Habe ich limitierende Glaubenssätze, hindern sie mich, Dinge in der Zukunft zu manifestieren. Schlechte Erfahrungen, Erlebnisse, Prägungen, selbst auferlegte Zwänge und falsche Sichtweisen, all das blockiert eine glückliche Zukunft. So wie bei einem Computer, kann die Festplatte gelöscht werden und eine neue Software draufgespeichert werden. Mittlerweile gibt es dazu hunderte von Videos, doch es ist mit viel Mühe verbunden, selbst alles schaffen zu wollen. Natürlich gilt es Mind-controll zu üben. Aber einfacher geht es mit GOTT. "Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus, nach dem was da vorne ist." (Phil.3,13). Wenn wir uns nun auf die Möglichkeiten der Zukunft visualisieren, dann darf uns eine Verheißung von JESUS dabei anleiten: "Alles ist möglich, dem der da glaubt." (Mk.9,23) Der richtige Glaube (Gedanken, Software) ist also ausschlaggebend für unsere Zukunft!


Think and believe big!