ICH BIN

05.03.2021

Schon zu Beginn in der Bibel finden wir dieses "ICH BIN" 

Da ist Jemand, der kennt seinen Namen und weiß, wer er wirklich ist, und aus diesem Wissen heraus, kreiert sich sein Auftrag: 2.Mos.3,14: "ICH BIN der ICH BIN". Der Name war früher immer gleichzusetzen mit dem Wesen und dem Auftrag; so bedeutet z.B. Jeremia: GOTT erhöht; Hesekiel: GOTT stärkt, Hiob: Angefeindeter; JESUS: GOTT rettet.

Kennst du die Bedeutung deines Namens?

Weißt du, wer DU BIST? Nicht eine Mutter, oder ein Abteilungsleiter; Nein, wer du in deinem Innersten bist. Nicht das, was deine Eltern aus dir machen wollten, oder wozu die Gesellschaft dich geprägt hat, sondern wozu du geschaffen wurdest.

Fühlst du dich wohl in deiner Haut, mit deinem Leben, oder jammerst und meckerst du ständig rum über die Politik, das Wetter, die Umstände und ärgerst dich über die dummen Menschen? Dann lebst du an dir vorüber. Das ist nicht dein Leben, das bist nicht du.

Erst wenn du wirklich bei dir angekommen bist und weißt wer DU BIST, wirst du ruhig, gelassen und bist voller Liebe.

Dies kann dir nur EINER zeigen: JESUS

ER ist die Wahrheit über dich selbst. Und genau dieser JESUS ist der Einzige, der dir den Weg und somit das Wissen über dich selbst zeigen will; und genau dieser JESUS zeigt dir das Leben. Wie dein Leben zur Fülle kommt. Zuerst die Wahrheit, dann der Weg und das ist das Leben, dein Leben, dein wahres ICH BIN

Frag diesen JESUS, denn:

Joh.14,6: "Dieser JESUS ist die Wahrheit und der Weg und das Leben."